Konnt ihr euch errinern wer euer erster Freund oder Freundin war als noch ein Kinda ward?

4 Antworten

Ich war zwar nie Kinda. Aber mit 3 im Kindergarten hatte ich meine erste Freundin. Heute sind wir schon 20 Jahre verheiratet

Shany  25.05.2024, 19:59

Vereinratet oder Verheiratet:-)

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Scientiastan

Ward ihr bis zum Heirat immer zusammen ,wie alt sind sıe jetzt

Oh ja, daran kann ich mich noch genau erinnern. Mein erster Freund hieß Andreas D. (ich kenne noch den vollen Nachnamen) und er wohnte in der Nachbarstraße. Das Grundstück seiner Eltern stieß mit einer Ecke an das meiner Oma, wo ich als Kind lebte. Er kam oft über den Zaun geklettert, um mit mir zu spielen und bekam auch oft was zu Essen. Wir bauten auch ein Schnurtelefon und gaben uns abends Lichtsignale mit alten Laternen. Leider ließen sich später seine Eltern scheiden und er zog mit der Mutter weg.

Wie alt seid ihre jetzt?

57.

Zur Person: Ja, natürlich. Sie heißt Doreen.
Zum Alter: Keinen Schimmer mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Die Romy war das. Wir waren im Kindergarten verlobt

Sudvxbg
Beitragsersteller

Hattest du sie immer in Gedanken oder İst es dir eingefallen,weil ich es gefragt habe und wie alt bist DU jetzt

PascalBrown  25.05.2024, 20:11
@Sudvxbg

Das ist mir eingefallen, weil du gefragt hast. Ist schon 40 Jahre her

Sudvxbg
Beitragsersteller
@PascalBrown

Wann hattest du sıe letzmal im Gedanken ( so ungefahr)

PascalBrown  25.05.2024, 20:22
@Sudvxbg

Weil ich sie vergessen habe. Ich wüsste auch gar nicht mehr, wie sie aussah. Ich erinnere mich nur noch an den Namen. Da kamen viele andere Frauen im Laufe der Jahre

Sudvxbg
Beitragsersteller
@PascalBrown

Was İst wenn ein Person immer Vergangenheit in Gedanken hat UND bis heute mit 30 kein Freundschaft hatte und in Vergangenheit lebt

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Sudvxbg

Hast du die anderen in Gedanken oder die gehoren in die Vergangenheit ,DU was besseres zudenkrn