KONFI FRISUR - Frisur zur Konfirmation?

meine haare - (Haare, Frisur, blond)

4 Antworten

Eine Hochsteckfrisur passt zu so einem Anlass natürlich am besten! Aber es geht auch zum Beispiel ein halber Zopf hinten oben- sprich - nur die Haare vom Oberkopf nach hinten oben nehmen - mit Haargummi nen Zopf machen - und den Rest deiner schönen Haare offen runter fallen lassen!!

Hey, habe meine Konfirmation auch Samstag! :-) ich trage meine Haare auch lieber offen und deshalb werde ich Schöne Locken machen und dann vorne kleine Strähnen nach hinten stecken mit einer weißen Schleife :) sieht sehr süß und schick aus lg