Konfirmation?

2 Antworten

Das Heft gibt es beim Pfarrer. Bei meinen Kindern war das vorgedruckt und nach dem Gottesdienst gab es einen Stempel ins Heft.

Ansonsten: nimm ein kleines Schulheft oder diese Minivokabelheft und schreib da mit darum ein Zitat der Predigt rein

frag doch einfach nochmal den pfarrer.

jxstyaya
Beitragsersteller

Wie gesagt habe keine Nummer/ E-Mail Adresse von den Pfarrer.

AshleighHoward  18.10.2022, 22:55
@jxstyaya

ich bin mir sehr sicher, dass eure gemeinde eine homepage hat, auf der seine kontaktdaten vermerkt sind.