Kondomverpackung oder was?

7 Antworten

Sieht für mich sehr nach Kondom aus, kann mich aber auch irren. Es gibt Pflege-Tücher für Brillen und Bildschirme die auch ähnlich verpackt sind. Riech mal hinein ob und wenn ja, wonach es riecht.

Und warum ist das ein Grund zur Sorge? Immerhin heißt es, dass verhütet wird, sollte es ein Kondom sein.

Ibimsssx  14.03.2021, 22:03

hier geht's sehr wahrscheinlich um Fremdgehen

Andrastor  14.03.2021, 22:14
@Ibimsssx

Darüber erlaube ich mir kein Urteil, da ich zu wenige Informationen darüber habe.

Gerade im Flur gefunden und meine Nachbarin macht sich jetzt ein wenig Sorgen...

Selbst wenn es eine Kondomverpackung sein sollte: das ist nun wirklich kein Grund, das sich deine Nachbarin Sorgen machen muss. Da hat halt jemand anderes verantwortungsvoll gepoppt und ihm ist etwas aus der Mülltüte auf dem Weg nach unten gefallen.

Dontknow1105
Beitragsersteller

Wir beiden sind die einzigen im Haus, sie wohnt mit ihrem Freund oben drüber, sie nehmen keine Kondome, daher etwas komisch

Hi,
Ja, es ist möglich, das dies von einem Kondom stammt. Kann aber auch ein Putztuch oder so gewesen sein.
Und auch wenn es eine Kondomverpackung ist, bedeutet das nicht, dass jemand Fremdgegangen ist.
Und: Wieso im Flur? Wäre das nicht eher im Schlafzimmer? Und wer ist so dumm und beseitigt nicht seine Spuren?
Schiebt nicht grundlos Panik. Wenn es keine anderen Gründe zum Misstrauen gibt, sollte das Vertrauen nicht an einem unidentifizierbaren fetzen Plastik zu Grunde gehen.
LG

Jo, sieht ziemlich danach aus.

CE-Zeichen ist drauf, würde also zu nem Kondom passen. Könnten aber auch noch 100 andere Dinge sein, Desinfektionstuch etc.

Wieso sorgt sich deine Nachbarin jetzt? Und wieso "erledigst" du das/fragst du jetzt für sie? 😅

Dontknow1105
Beitragsersteller

Weil sie mit ihrem Freund keine Kondome nimmt, da ich die mit dem Account hier bin, war ich mal so frei zu fragen🤷🏼‍♀️😊

P2661  14.03.2021, 22:14
@Dontknow1105

Dann seid ihr nicht bloß Nachbarn, sondern eher schon Freundinnen, wenn du weißt, dass deine Nachbarin ohne Kondom gebumst wird 😂😂

Naja, okay, das erklärt einiges haha

Dontknow1105
Beitragsersteller
@P2661

Ja da hast du recht, das sind wir😂 aber dachte so kommt es einleuchtender rüber🤷🏼‍♀️😂