Was für ein Teil ist das hier und wozu gehört es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Standfuß für eine externe Festplatte o.Ä. - und kein Teil der Switch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Christopher3108
Beitragsersteller

Ahhh jetzt wenn du es gerade erwähnst wird es mir klar, ich habe irgendwo noch eine Festplatte liegen,

Merci

Steht nichts in einer Bedienungsanleitung oder so?
Sonst probier mal obs als ne Art Halterung für die Switch fungiert, in der sie schräg drinsteht, wenn man sie auf den Tisch stellen will zB

Christopher3108
Beitragsersteller

In der Bedienungsanleitung ist dieses Teil nicht aufgeführt und ich denke nicht dass es mit der switch zu tun hat wenn man sie nämlich reinstellt ist ein Teil des Bildschirmes verdeckt, trotzdem danke 🐼

dasR0BIN  04.03.2023, 14:12
@Christopher3108

naja, ich seh das Ding auch zum ersten Mal. Vielleicht mal Nintendo Support anschreiben