Kondompackungen gefunden? Kann ich ihr glauben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie auf eine Geschäftsreise gehen. Eheliche Untreue passiert nicht an einem Tag und in einer Situation. Denken Sie über Ihre Beziehung zu Ihrem Partner nach, ob Sie zusammenpassen und ob sich in Ihrer Beziehung kürzlich etwas geändert hat. Zweifle nicht an deiner Frau und schenke ihr Vertrauen

Rony86  07.07.2023, 12:28

Vielen Dank für ⭐️

Ich würde an dieser Stelle die Tochter ansprechen.

Grundsätzlich habe ich aber durchaus Zweifel an der Geschichte.

Hallo,

Also ich finde es schon eigenartig der Tochter Kondome zu kaufen in dem Alter, aber ich würd ihr erst mal glauben, sofern sie dir sonst nie einen Grund gegeben hat ihr nicht zu vertrauen.

LG

HerrHeyt
Beitragsersteller

Danke, ich vertraue auch

Wenn könnte Sie doch locker die Kondome auf der Geschäftsreise kaufen, oder der Lover bringt welche mit

HerrHeyt
Beitragsersteller

Das sehe ich auch so. Bin auch mehr irritiert als besorgt.