Kondenswasser zum Blumengießen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN!!!

Kondenswasser ist praktisch destilliertes Wasser und zu rein. Es würde den Pflanzen wertvolle Nährstoffe entziehen und wie Gift wirken.

LaGoudale
Beitragsersteller

Das bringt mich auf ne andere Idee:

Kann man es dann evtl. sogar gegen Unkraut benutzen?

douschka  24.08.2022, 21:12
@LaGoudale

Danke für den Stern. Probieren.. Aber Unkraut ist halt verdammt hart im nehmen.

LaGoudale
Beitragsersteller
@douschka

Gern geschehen. War die beste Antwort. Stern verdient👍
Ich probiers gelegentlich mal

NEIN ; denn das ist Kondenswasser -Wasser in dem NICHTS mehr enthalten ist an Mineralien - Das Gleiche gilt auch für Trocknerabwasser--Waschen kannste dich damit natürlich immer noch und es als toilettenwasser benutzen ,