Komplizierte Situation zwischen Ihm und Mir?

1 Antwort

Solche unklaren Sachen hatte ich zweimal im Leben.Ob man bewußt oder unbewußt manipuliert wird oder die mit sich selber nicht klar kommen,sei mal dahin gestellt.Heute würde ich mir sowas "aus dem Herzen reissen".Mal theatralisch ausgedrückt.

Ich denke,von seiner Seite ist er sich nicht sicher.

Ob deine Feierei der Grund ist,keine Ahnung,das halte ich fast für vorgeschoben.Man muss doch nicht jeden Schritt mitteilen.Auch das du nie in seiner Wohnung warst,finde ich eher komisch.

Ich würde spekulieren,dass er nicht ganz aufrichtig ist,was seine Gründe angeht.

Es ist diie Frage,was du willst.Warten oder nicht.

Andeiner Stelle würde ich mal ein ernsteres Gespräch suchen und dann das Ganze beenden.Meiner Erfahrung bringt es nichts,einem Menschen länger hinterherzulaufen.

jasmin20162012
Beitragsersteller

Hey, ich war schön öfter in seiner Wohnung, aber er ist halt viel öfter bei mir. Wir reden sehr viel und intensiv und auch offen. Ich möchte nur nicht länger im ungewissen stehen und nach dem Telefonat heute Morgen, bin ich mir wieder unsicher, weil er gemeint hat er hätte das zwischen uns nicht beendet. Es ist einfach kompliziert.