Komplimente für kleine Mädchen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klein aber oho...

und nur weil sie klein ist, hat das noch lange nix zu sagen. Bestes Beispiel: Suzie Quatro! Die Frau misst auch nur ca. 1,55m und war in den 60ern und 70ern die erste Frau, die im Bereich Rockmusik Fuß gefasst hat. Zwar klein, aber ne mördermäßige Stimme. Goolge mal nach ihr und sende dem Mädel doch mal denk Link mit einem Video. ;-) Nur so als Idee

oder wenn ich an die Police Academy Filme denke... Wie hieß die eine? Sgt. Higgs meine ich. Die war auch klein, zierlich, hatte sich aber schnell Respekt verschafft.

Nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Inhalt zählt!

Ich selbst bin auch ziemlich klein und finds immer toll, wenn mich jemand 'Meine Kleine' nennt. Ob es jetzt mein fester oder mein bester Freund ist. Bei zu fremden Personen kommt das dann doch schon zu ...komisch xD Oder : Auf das beste reduziert ^^

; ) Einfach , dass das passst wie sie aussieht ; ) Dass das einfach sie ist und perfekt ist ; ))

Sprich sie nicht auf ihre Größe an. Sie weiß das ja. Sag ihr stattdessen, was du sonst so alles toll findest an ihr.