Komplimente auf Privat stellen- Wie geht das?

2 Antworten

Wenn du auf dein Profil klickst, dann drückst auf Komplimente. Wenn bei ein Kompliment „Öffentlich“ steht, dann bedeutet es, das es jeder sehen kann. Wenn da hingegen „Veröffentlichen“ steht, dann bedeutet es, das es für die anderen User Privat sind.

So sieht es aus wenn deine erhaltene Komplimente auf Öffentlich sind:

Bild zum Beitrag

So sieht es aus, wenn deine erhaltene Komplimente Privat sind:

Bild zum Beitrag

 - (Privat, Komplimente)  - (Privat, Komplimente)

Wenn du eins kriegst einfach so lassen. Dann sind Sie privat. Ansonsten drauf klicken und da das veröffentlichen rückgängig machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich