Komplimente?

3 Antworten

Ohne eigenen Text ab Level 2; mit eigenem Text ab Level 6.

Komplimente (ohne eigenen Text) kannst Du ab Level 2 vergeben; Komplimente mit eigenem Text erst ab Level 6. Die Anzahl der Komplimente, die Du verschicken kannst, ist anfangs auf fünf pro Tag begrenzt. Mit höherem Nutzerlevel steigt auch diese Anzahl.

https://www.gutefrage.net/faq

Mit einem Text erst ab dem 6ten Level. Ab dem 2ten kannst du Nutzern dann Komplimente vergeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Komplimente kannst Du ab Level 2 ohne Freitextfeld verschicken, während der Freitextfeld dafür ab Level 6 freigeschaltet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte