Kompliment ignoriert?

5 Antworten

Mit Komplimenten kennst du dich nicht sonderlich aus was? :D Frauen hassen das Wort süß :D Frauen wollen nicht süß sein, sie wollen sexy sein. Deshalb ist süß hervorragend dafür gedacht sie spielerisch durch den Kakao zu ziehen Beispiel: "süß! In diesem kleid siehst du wirklich aus wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf." oder wenn sie genervt sagt "hält die klappe." kannst Du sagen "süß das kleine Mädchen kann ja ziemlich frech werden." mit "süß" können Frauen nichtml viel anfangen und deshalb hassen sie es. Wenn du zu einer Frau süß sagst fühlt sie sich nicht ernst genommen (was aber nicht immer unbedingt schlecht ist wie z.b. Dann wenn du sie etwas ärgern oder durch den Kakao ziehen willst.)

Außerdem solltest du Frauen keine Kompliment geben nur um sie zu bekommen sondern nur dann wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Frauen wollen deine Anerkennung und sind verrückt danach. Wenn du sie ihr leichtfertig schenkst und das nur weil sie gut aussieht ist für dich meistens Game over, weil Du dann viel zu leicht zu haben bist.

Ein Beispiel für ein ernst gemeintes Kompliment ist es, wenn du z.b. Fragst ob sie jüngere Geschwister hat und wenn sie es bestätigt, könntest du sagen "wow dann musst du bestimmt viel Verantwortung übernehmen." das wäre ein solches Kompliment nämlich das für ihr Handeln.

Eines der mächtigsten Komplimente überhaupt die du einer Frau schenken kannst sind die über ihren weiblichen Charme, wenn sie etwas in dir auslöst das sonst keine andere Frau kann.sage ihr z.b. Sowas wie "ich weiß nicht genau was es ist aber du hast etwas an dir das mich komplett verrückt nach dir macht." oder schaue ihr mitten im Gespräch tief in die Augen und frage sie "was machst Du bloß mit mir?" so als ob du dich fast nicht gegen ihren weiblichen Charme währen kannst, was du dich ja auch nicht kannst :D wenn sie fragt was den los ist dann sag sowas wie "ich weiß nicht was es ist aber seit langem hat es keine Frau geschafft mich so nervös zu machen... Was machst Du bloß mit mir." das ist pures Gold. Wenn du das ganze dann noch auf die Spitze treiben willst dann sag "ich glaube ich sollte besser gehen..." booom! Plötzlich nimmst du ihr alles wider weg :D du wirst in ihren Augen sehen können wie sie dich mit ihren hundeaugen anbetteln wird nicht zu gehen. Aber Achtung! Das ganze klappt nur dann, wenn du es auch wirklich so meinst ansonsten wird sie den Trick durchschauen Frauen haben einen 5. 6. Und 7. Sinn für sowas und durchschauen die Fassade sofort.

Vielleicht war es ihr peinlich. Mach weiter wie bisher und mache ihr weiter ab und an ein Kompli.

Reagiert sie dann wieder so, dann frag sie direkt ob sie ein Problem damit hat

NasusMain
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Meinst du ich soll sie jetz fragen: Hey, Ich hab gemerkt dass du nicht so gerne Komplimente annimmst, sag mir ruhig wenn es dich stört😅 Oder soll ich auf das nächste Kompliment warten und dann direkt nach der Reaktion schreiben?

Nein kann sie nicht warte einfach dann siehst du es. Viele neigen dazu schlecht zu behandeln, was sie liebt, sie aber nicht tun

Vielleicht will sie das ihr nur befreundet seid und solche komplimente sind ihr dann unangenehm

ich denke sie weiß einfach nicht was sie sagen soll oder sie hat kein netz grade xD Viele mädchen können halt nicht mit komplimenten umgehen snape ihr einfach mal so im Motto: bist du tot oder warum antwortest du nicht? xD