Freundschaftsanfrage?

14 Antworten

Allein wenn du darüber nach denkst ob du annimmst oder ablehnst, würde ich an deiner Stelle ablehnen. Die Person wird schon jemanden anderen finden der helfen kann und auch mit den anderen Fragen besser klar kommt.

Ansonsten soll er sich professionelle Hilfe suchen

Heydu! Nimm die FA an und wenn er dir suf die Nerven geht, ignoriere ihn👍 und wenn er Bilder schickt kannst du ihn gerne melden;)

Kann ja sein das er einfach nur deine Hilfe will.

Nimm das nicht an!

Der sagt dir dann, ihm wurde die Hose runtergezogen und er hat nen kleinen Penis und so und will dann übergehen ins Thema mit sb und so nem scheiß..

Kenne jemanden, die hat genau die gleiche Anfrage bekommen.. Hab den Chat gesehen.

Hi,

schwierig … spontan nehme ich oft an und wenn es zu weit geht kann man immer noch blockieren oder melden.

Aber ich kann es auch verstehen, wenn man nach der Recherche ablehnt.

Du solltest auf dein Gefühl hören.

Du kannst aber auch annehmen und wenn die Person dir komisch kommt, auch wieder entfernen und gegebenenfalls auch ignorieren, damit sie dich nicht mehr kontaktieren kann.

LG