Kompliment?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja, ist ein Komplement 9%
Quaeror  28.08.2023, 14:06

Wer soll den der Vorgesetzte von einem leitenden Neuropsychologen sein?

Mithrandrir
Beitragsersteller

der Geschäftsführer.

eigentlich ist der andere gar nicht mehr mein Vorgesetzter, aber ich errachte ihn dennoch noch immer so.

4 Antworten

das war ein versteckter Tadel.. wahrscheinlich läufst recht mürrisch durch die Gegend, und das hinterlässt keinen guten Eindruck

Nein

Nein. Eine Aufforderung nicht immer so mürrisch durch die Gegend zu latschen.

Mithrandrir
Beitragsersteller

ich laufe mit einem strahlendem Lächeln herum. Etwas, was er auch immer betont.

sherine27101999  28.08.2023, 11:53
@Mithrandrir

Natürlich:) Deswegen hat dein Chef diese Aussage getätigt. Glaubst wohl selber nicht und wir tun es auch nicht:)

Nein

Nein, war es nicht, egal was du hier schreibst....war es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Natürlich nicht

Mithrandrir
Beitragsersteller

hä sonst komplimentieren die hier am laufendem Band 😂