Kompliment?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Kleidung kaschiert deine Figur sehr gut" -> Spielt zugleich darauf an, dass die Person zu dick ist und daher etwas zu kaschieren hätte.

😈Du hast aber ordentlich abgespeckt, echt toll.

😈Schön, daß Du dir nicht so viel aus Deiner Mode machst.

😈Mir gefällt das nicht, aber zu Dir passt das SUPER!

😈WOW, für Dein Alter siehst Du noch richtig gut aus.

😈Boah, auf dem Foto von 2010 siehst Du noch richtig gut aus.

😈Schön, daß Du dir Dein kindliches Gemüt bewahrt hast.

😈Du siehst so gut aus und bist so klug, warum bist Du denn eigentlich noch immer Single?

😈Ich finde es mutig, dass Du zu Deinem Stiel stehst.

😈Du siehst auf Fotos immer so toll aus.

😈Für eine Frau bist Du aber eine echt sehr gute Autofahrerin.

😈Wow, hast Du etwa abgenommen?

😈Wow, ich hätte nicht gedacht, daß Du so gut darin bist.

😈Ich beneide Deinen gesunden Appetit.

😈Mit Make-Up wärst Du wirklich richtig hübsch.

😈Das mit dem Übergewicht macht doch nichts, dafür hast Du aber ein sehr tolles Gesicht.

😈Ich wünschte ich könnte mich auch so gehen lassen, wie Du es tust.

😈Wow, Du siehst aber toll aus, ich hätte Dich fast nicht erkannt.

😈So fett bist Du aber jetzt auch wieder nicht.

😈Du erinnerst mich an meine Mutter/Vater.

😈Ja Du kannst das echt tragen, BEI DEINEN KLEINEN BUSEN!

😈Du bist ja garnicht so schlimm, wie alle anderen so sagen.

😈Dein Freund gefällt mir garnicht. Er ist überhaupt nicht mein Fall, aber Hauptsache ihr Beide passt super zusammen.

Kann ja nicht jeder so intelligent sein wie du.

Du hast dich heute bemüht Pünktlich zu sein.

“Wow, du bist aber selbstbewusst, ich würde mich nicht trauen, sowas zu tragen.”

“Du bist trotzdem (!) schön.”