Komplexe Leistung Sport

1 Antwort

Wie genau muss die Arbeit bei euch aussehen? Bei Lehrern sehr beliebt sind Sachen, die was mit der persönlichen Geschichte zu tun haben.

Vielleicht hattest du schon eine Sportverletzung? Dann könntest du ein Trainingsprogramm zur Prävention/Rehabilitation erarbeiten (z.B. Gleichgewichts- und Krafttraining) und das je nach Vorgabe auch selbst testen und allfällige Fortschritte dokumentieren und/oder in einem theoretischen Teil zusätzlich beschreiben, wie es zu dieser Verletzung kommt, wie man sie normalerweise behandelt usw.

Da könnte man auch Interviews durchführen (z.B. miz Physiotherapeuten) oder eine Schulstunde vorbereiten (mit den Übungen). Und ein bisschen Bio ist's auch.