Komplexe Leistung: Inhaltsverzeichnis/Gliederung

1 Antwort

Und deswegen machst du dir nicht die Mühe, selbst nach einer Antwort auf deine Frage zu suchen? So wird das nichts...

Das Inhaltsverzeichnis ist eine kurze Übersicht über die einzelnen Kapitel deiner Arbeit. Vom Inhalt her ist's natürlich ungefähr gleich wie die Gliederung, aber viel weniger detailliert.

Die Gliederung umfasst neben den grossen Kapiteln auch schon erste Stichworte über die Dinge, die du in den Kapiteln erwähnen willst, vor allem was Einleitung und Schluss angeht.

ehmjulia
Beitragsersteller

Ich hab eine Stunde lang geguckt und war auf verschiedenen Seiten über die komplexe Leistung um das herauszufinden, aber dort stande auf manchen Seiten Inhaltsverzeichnis und auf anderen Gliederung. Entschuldige das ich auf einer Seite für Fragen meine Frage stelle um mich zu versichern hust

Danke trotzdem.

ehmjulia
Beitragsersteller
@Taddhaeus

Ich hab es halt immer auf den Aspekt Komplexe Leistung immer mit bei Google Eingegeben, weil ich ein 15 Jähriges gestresstes Mädchen bin und versuche etwas richtig zu machen. Wie schon gesagt, entschuldige das ich hier nachgefragt habe, weil ich nicht daraufgekommen bin etwas anderes Einzugeben. Glaub mir, ich hab lange gesucht und Freunde gefragt. Ich bin einfach nur total verunsichert.