Fagen ueber das Darknet?

6 Antworten

Ich glaub ob du genug infos bekommen kannst findest du am ehesten raus wenn du mal Googlest... ob das wirklich nen passendes und gutes Thema ist bezweifle ich... aber das nur meine Meinung

darknet ist und bleibt einfach wo die kriminellen sich tummeln

Dir fehlt eine Fragestellung, die brauchst Du als erstes. "Darknet" ist kein Thema. Du musst für dich klären, was Du dir genau angucken willst, daraus ergibt sich auch, in welches Fach die Arbeit reinpasst.

Zu dem Thema DarknetS (es gibt nicht DAS Darknet, es gibt unzählig viele verschiedene) kannst du locker 18 Seiten schreiben. Du könntest das Thema etwas weiter fassen und zunächst einmal die Begrifflichkeiten klären und voneinander abgrenzen Stichworte: Darknets, Deepweb, TOR (TOR ist kein Darknet, wird aber immer fälschlicherweise so bezeichnet).

Die funktionsweisen beleuchten, und mit welcher Intention und wie diese "Bereiche" (Darknets, TOR, Deepweb) überhaupt entstanden sind, wie sie heute teilweise ausgenutzt werden etc. Dazu solltest du kurz anreißen, wie das Internet überhaupt entstanden ist und wie es aufgebaut ist.

Ich nehme mal an, du bist noch keine 18? Dann dürfte deine Lehrerin nicht begeistert von der Idee sein, dass du dort herumstöberst.

TurtlePower99
Beitragsersteller

ja ich bin leider noch keine 18, aber mich interessiert halt das darknet total ich werd mir ja dort keine kinderpornos oder aehnliches reinziehn ...