Kompletter spielstand bei gta5 gelöscht?

3 Antworten

Bist du dir auch 100% sicher das du nicht doch bloß ein neues Spiel gestartet hast oder ein neues Profil eröffnet hast etc.. wenn nicht dann wars nett dich gekannt zu haben ;)

Schokoomaus
Beitragsersteller

Najaaa ich glaube ich habe auf Neustart gedrückt bin mir aber nichts sicher und kann jetzt auch nicht nachschauen, da er jetzt nach Hause gekommen ist und noch nichts bemerkt hat....

Kannst du nicht wiederherstellen außer du hast ein Backup

Bereite dich auf deine Kopfkürzung vor...das kannst du nicht mehr retten.