HILFE GTA V bei PS4 aus Versehen gelöscht:(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Speicherstände sind noch da, die hast du nicht gelöscht, da sie sich in einem anderen Ordner befinden (Einstellungen -> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -> Gespeicherte Daten im Systemspeicher).

Du musst das Spiel einfach nochmal neu installieren und kannst dann ganz normal wieder weiter spielen.

(Wenn Disc von Disc installieren; Wenn digital dann auf der Bibliothek im PS4 Menü)

WildMonkey553  17.09.2022, 20:06

Ist der online Speicher dann auch noch da also gta online?

BigStiefler  22.06.2018, 23:29

Hey muss man wirklich das Spiel komplett löschen? Und neu herunterladen?

Hab die Digtal Edition...

bitte um Antwort danke

ChrisStory  23.06.2018, 09:49
@BigStiefler

hallo, die Ursprüngliche frage bezog sich darauf, dass der Fragesteller sein Spiel aus Versehen gelöscht hatte.

Was hast du genau für ein Problem mit dem Spiel?

BigStiefler  23.06.2018, 11:05
@ChrisStory

Hey Danke für deine schnelle Antwort also...

Mein Problem lautet wie folgt Ich habe mein Profil (Hauptaccount der PS+ besitzt) kurz von meiner PS4 gelöscht. (Mega Dumm) Als ich dann wieder ins Spiel (GTA) gehen wollte, fing ich wieder beim Prolog an alle Speicherstände sind weg im Story Modus von GTA.

GTA hab ich nicht gelöscht hab die digitale Version.

Nun kann ich da was machen um meinem alten Spielerstand wiederzubekommen? 85% durchgespielt

Hab auch Lizenzen Wiederherstellen gedrückt aber trotzdem half das nicht.

Wenn ich aber von meinem Account auf EINSTELLUNGEN - SPEICHER - SYSTEMSPEICHER - GESPEICHERTE DATEN - steht bei Grand Theft Auto V

AUTOSAVE 3,15 MB,

PROFILE 10,49 MB

Kann beide Datein nur Löschen oder Sortieren nach

kann sie leider auch nicht verschieben du sagtest auch irgendwas über die PS Cloud bin PS+ Besitzer bei dem Account aber wie kann ich den Spielestand wieder zurückbekommen?

Die vielleicht in der Cloud auch gespeichert wurde?

Vielen Dank

MFG. Stefan S

ChrisStory  24.06.2018, 01:41
@BigStiefler

Hallo, WM-Fieber und so :)

die gespeicherten Daten aus der Cloud kannst du über die Verwaltung der von der Anwendung gespeicherte Daten auf die PS4 kopieren.

Einstellungen -> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -> Gespeicherte Daten im Online-Speicher

das alles steht genauer erklärt im Benutzerhandbuch:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_online.html

Im gleichen Menü unter "Auto Upload" müssen die Spiele ausgewählt werden, deren Speicherstände automatisch gesichert werden sollen.

...ich drücke die Daumen dass du so deinen alten Spielstand wieder zurück bekommst

ChrisStory  24.06.2018, 12:24
@BigStiefler

ich hoffe nicht dass der alte online Speicherstand nun bereits von einem neuen Stand überschrieben wurde.

gut gemeinter Ratschlag: Speicherstände von "wichtigen" Spielen regelmäßig auch auf einen USB Stick sichern.

Fredgtav
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort der Spielstand ist tasächlich noch da:)

ChrisStory  23.01.2015, 18:29
@Fredgtav

bitteschön :)

die Speicherdaten von "wichtigen" Spielen kann man auch online (nur PS+ Mitglieder) oder auf einen USB Stick zur Sicherheit speichern. Falls mal was kaputt gehen sollte oder ähnliches.

Lad es einfach wieder runter. Der Spielstand sollte da sein

Arion403  24.07.2022, 10:41

Es ist immernoch alles gelöscht

Diecoole645  12.03.2022, 14:27

Und wenn du die Disc hast?