Ausversehen PS4 Spiel gelöscht und Daten nicht im Spiel...Kann ich die wieder ins Spiel bringen?

1 Antwort

Hey, wenn du nur das Spiel gelöscht hast müssten die Spieldaten noch vorhanden sein, da diese einen separaten Speicherort haben.

Versuch mal bei deinen Kontoeinstellungen alle Lizenzen wieder her zu stellen. Manchmal genügt das schon.

Außerdem kann es passieren dass du mit dem Spiel auch mögliche Add ons gelöscht hast, die du aber beim speichern hattest. Auch die sollten wieder hergestellt werden, da sonst dein Speicherstand ungültig sein kann.

Wenn du jedoch nicht nur das Spiel im Systemspeicher, sondern auch die Spieldaten gelöscht hast könntest du Glück in der Cloud haben (PS+). Die neueren Spiele laden regelmäßig die Spielstände hoch in die Cloud, sofern du PS+ hast (und für die meisten Spiele brauchst es ja fast schon.

Hoffe konnte helfen.