Kompletter arm was kostets?

7 Antworten

Das ist praktisch unmöglich zu beantworten, da sowas auch immer vom Studio abhängig ist und davon, wie viel du pro Sitzung schaffst.. Komplette Arme mit vielen verschiedenen Farben und kleinen Details kosten locker um die 4500-5000 Euro aufwärts..

Farbe mit vielen Details? Meins hat so 4000-5000 gekostet.

Kompletter Arm, oben, unten, innen? Rechne mit 1000-3000 Euro, je nach Detailiertheit.

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Ich habe für meinen linken Oberarm, in Black/Gray um die 750 € bezahlt. Frag einfach mal in verschiedenen Studios nach.

TattooFreakin00
Beitragsersteller

hmm. okeei wo hast du das denn stechen lassen ? weil ist relativ billig !

AndyFlynn  15.01.2012, 19:09
@TattooFreakin00

Du hast aber schon gesehen, dass Harry83 nur von seinem OBERARM spricht? Du wolltest doch den ganzen Arm also Ober- und Unterarm, oder nich?

Das kann dir ohne Vorlage kein Mensch beantworten außer der Tätowierer den du dir ausgesucht hast. Ich würde ca 2000-3000 Euro einkalkulieren. Für meinen rechten Arm hab ich insgesamt 2600 Euro für den linken 2400 inkl Hände in bunt aber ohne viele Einzelheiten.