Was denkt ihr wie viel dieses Tattoo ungefähr kostet?

4 Antworten

Kommt echt drauf an wo du halt hin gehst in Studio bezahlst du locker 500 oder sogar über 1000. Kannst aber mal kucken über Instagram es gibt echt gute privat Tätowierer/in da zahlst du nicht Wucher Preise 😄

Das kommt auf den Artist an.

Vom "n Kasten Bier und n 10er" bis hin zu 3.000€ kann alles drin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

ca. 500€ aufwärts

Ich tippe mal auf 400€.

Wenn man es noch etwas hochwertiger von der Technik und Schattierung haben will, dann natürlich teurer.