Komplette Änderung durch gott?

10 Antworten

Nicht nur mein Charakter, sondern auch die Prioritäten haben sich grundlegend geändert. Man wird zu einem Geistesmenschen, dh Gottes Erwartungen stehen an oberster Stelle.

hat sich euer Charakter auch um 180 grad gedreht

Ein Charakter ändert sich nicht durch Gottesglauben. Außerdem sind die meisten Christen wohl damit aufgewachsen, sie haben nicht dazu gefunden. Deine persönliche Empfindung kannst du auch nicht bei Anderen abfragen.

Ich habe Menschen mehr geholfen und wurde ein guter Mensch.Ich nehme auch an einen Konfirmanten Unterricht teil.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Andere haben eine Veränderung festgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

Ja, das gibt es häufig. Genau darum geht es ja unter anderem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.