Komplett kostenlose logos und Designs?

4 Antworten

Wenn du glaubst, dass dir irgendjemand seine Zeit ohne Gegenleistung einfach so schenkt und das auch noch beruflich macht.... wovon wird diese Person dann leben?

Wenn etwas nichts kostet, bist DU die Ware. Kostenlos ist nicht einmal der Tod.

kostenlose logos und Designs

sind nicht einmal dann kostenlos, wenn du dein eigenes Gehirn nutzt und das selbst machst. Es kostet dich Kreativität und Zeit.

mat22  21.08.2023, 14:40

….denn selbst der kostet das Leben!

selber zeichnen

Die Chance so etwas zu finden halte ich für extrem gering. Wer will schon für lau arbeiten?

Hier kannst du dir ein Branding erstellen lassen:

https://looka.com/

Kannst danach die SVG Datei "kostenlos" herunterladen.

Aber ist halt nur ein generischer Logogenerator. Ein konzeptionelels Branding kannst du nicht erwarten, das kostet mehrere tausend bis mehrere hunderttausend Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer