Grafik Designer Forum?

2 Antworten

Kostenlos? Höchstens auf reddit z.B. in logorequests. Dort kannst du fragen, ob jemand dir kostenlos ein Logo erstellt. Unbedingt mit Adobe Illustrator.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze viele Social Media Seiten.

Ja es gibt noch Grafikforen die das für Nicht-Kommerzielle Zwecke kostenlos machen. Dann solltest du aber eine Beschreibung der Grafik liefern, wenn schon umsonst musst du wenigstens eine Idee liefern ;)
Findest du hier : designcommunity.club

Bitte etwas Geduld haben die Leute machen das in ihrer knapp bemessenen Freizeit.

Tabasco14
Fragesteller

Nach sowas habe ich gesucht ich danke dir!