Komplett anders als seine vorherigen Frauen?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe auch eine EX....aber, man sollte NIE (!) Vergleiche ziehen.

Ich bin mit einer anderen Frau zusammen, und nicht mit meiner Ex...das ist Geschichte und Vergangenheit.

Du solltest das selbe tun, denn ein jeder Mensch hat etwas, was der andere nicht hat...

...und ja, du denkst unnötig darüber nach...

Liebe Grüße Rodium

Warum vergleichst du dich mit seinen Ex-Freundinnen? Warum erkundigst du dich überhaupt über die?

Es wird Gründe haben warum die sich getrennt haben und er jetzt mit dir zusammen ist. Denke an ihn und eure Beziehung und nicht an das was vor euch war!

Packs weg, du mußt nicht besser oder anders sein... Wettbewerb?? das muß dich nicht jucken!

Mach ich mir unnötig Gedanken?

Ja

und ich bin extremst kompliziert

Du machst dich unnötig selber schlecht. Du hälst seine Ex für besser als dich. Das liegt an deinem Selbstwertgefühl.