Kompatible 18V Akkusysteme bei Werkzeug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem 10,8V System von Einhell könnte das 10,8V System von Lidl kompatibel sein, aber sicher bin ich nicht.

Ansonsten hat Metabo eine Kooperation mit diversen kleineren Herstellern, aber das bedient eine ganz andere Nische als Einhell.

bcords
Beitragsersteller

Leider hilft mir diese Antwort wenig weiter, da ich nach 18V Akku Systemen gefragt hatte. Aber es war die einzige Antwort und daher auch die hilfreichste.

Schade

3125b  14.10.2019, 15:55
@bcords

Da gibt es schlichtweg keine, zumindest keine, von denen hier jemand wüsste. Du kannst mal in einem Fachforum fragen, aber ich bin ziemlich sicher, dass du dort die gleiche Antwort erhälst.

Es ist für die Hersteller nun mal zu lukrativ, ihr eigenes Süppchen zu kochen.

Trotzdem danke für den Stern, auch wenn ich dir leider nicht helfen konnte.

Ich nutze einen Akkuschrauber von Kraftronic (Hagebau Eigenmarke).

Die Akkus sind auch Power X-Change Akkus die exakt gleich aussehen, nur ein anderes Label haben.