Kommunikativgesetz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon Daniel Jung bewies in seinem sehr informativen Video, dass es Kommunikativgesetz heißt!!! Eindeutig! Ich als Mathelehrer kann das nur bestätigen.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Handy, Mathematik, Smartphone)

Carbonaterol2  23.02.2022, 08:57

Du gehörst auch zu dem geheimen Kult der Kommunikativen

carbonaterol1
Beitragsersteller

Danke, damit ist die Sache wohl geklärt. Peinlich, wie die anderen, probieren zu argumentieren hier

laut wikipedia heißt es Kommutativgesetz. Solche Witze sollten verboten werden weil es andere Leute diskrimminiert.

carbonaterol1
Beitragsersteller

Bei Wikipedia kann ja auch jeder was schreiben

Ich als Mathelehrer kann bestätigen dass es kommunikativgsetz heißt

Ich bin Mathelehrer am Otto 🐓 Gymnasium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

carbonaterol1
Beitragsersteller

Ich werde mal nach gymnasium erkundigen, da lernt man wohl noch was

carbonaterol1
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort, schön dass es hier, noch hilfreiche und vernünftige Menschen gibt