kommunikationssystem mit open mesh?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist im Open Mesh Bereich Sena Spitzenreiter. Kann sein, dass ich mich irre, aber Cardo verfügt nicht mal über ein Open Mesh. Man kann es zwar mit Sena koppeln, aber Open Mesh soweit ich weiß nicht.

Ich kann von mir auf jeden Fall das Sena 30K empfehlen, im Bereich Akkulaufzeit und Qualität bin ich sehr von den Produkten von Sena überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad