Kommunikation?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Kommunikation sehr wichtig, und bei mir kann man sicher sein das ich früher oder später alles anspreche, selbst wenn es eine Weile dauern kann bis ich mich dazu durchringe.

H-eight!

Wie wichtig ist euch Kommunikation?

Sehr sehr wichtig!

Und würdet ihr sagen, dass ihr gut darin seid?

Ich würde sagen: ja. Aber ich versuche mich immer weiter zu verbessern.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Kommunikation ist ein wichtiges, wenn nicht sogar essentielles Gut, von dem wir praktisch ständig Gebrauch machen.

Aber ich bin so lala darin würde ich sagen...

Kommt ganz auf die Situation an.

Ich denke, ich bin ganz gut. Meine Abteilungen streiten oft und ich bin immer irgendwie in der Mitte. Aber meistens krieg ich es hin, dass sich am Ende alle doch wieder lieb haben.

Fentyfenty  15.06.2024, 21:52

Das ist auch sehr wichtig

Auch von Mir EXTREM wichtig. Leider ist die Jungend lieber Elektronisch kommutativ.