Kommt von Rosario + Vampire Staffel 3 raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwarscheinlich, dass noch eine 3. Staffel erscheint.
Der Manga ist seit 2014 abgeschlossen und die beiden Anime Staffeln erschienen 2008. Nach dieser Zeit wird also warscheinlich nichtes mehr kommen.

Ich empfehle den Manga zu lesen (habe ich auch so gemacht), dieser ist auch komplett auf deusch erschienen.

Auf prime und crunchcroll soll es schon geben nur mit englischen Dub, vielleicht hat man Glück... Der anime war lustig.

Nichts bekannt, unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Iknewitguy
Beitragsersteller

Ich meine, ich weiß, dass der Anime alt ist und dass die Frage schon x-mal beantwortet wurde, jedoch sind die Antworten oftmals unterschiedlich.

DoktorUnken  24.03.2019, 19:57
@Iknewitguy

Weil die Leute jeden Sch... glauben. Es gibt leider viele Seiten, die Gerüchte und falsche Termine verbreiten um Klicks zu kriegen.

Vertrauenswürdige Anime-News-Seiten sind z.B. AnimeNewsNetwork oder Anime2You. Und wenn auf Anime-Datenbanken wie MyAnimeList oder AniSearch keine weitere Staffel aufgeführt wird, dann gibt es auch keine.