Kommt eine 3 Staffel von Rosario+Vampire?

11 Antworten

Ist recht unwarscheinlich bei dem Alter, wie lasttobi12 ja schon schreib ist der Anime von 2018.

Die Story des Grund-Mangers "Rosario + Vampire" ist zum großteil umgesetzt, von der Story aus "Rosario + Vampire II" wurde aber noch garnichts im Anime umgesetzt. Matierial für weitere Staffeln währe also noch vorhanden.

Wenn du dich also für die weiter Story interssierst, würde ich dir zum Manga raten, und da die Anime Story etwas vom Manga abweicht, ließ ihn am besten vom Anfang.

keinplanwas326
Beitragsersteller

wo kann man denn Manga lesen?^^

Es ist so. Wahrscheinlich seit neusten Informationen kommt tatsächlich eine 3 Staffel da es durch die ganzen Streamingplattformen wie Netflix und Co. Wieder Geld haben allerdings weiss man nicht ob es ein Netflix Exklusiv ist und die Firma mehr oder Weniger von Netflix Finanziert wird. Ich kann aber für mich nichts garantieren da die Informationen noch Extrem Neu sind.

NickWE  15.04.2019, 06:43

Danke für info bin mega gespannt

IchundAnime  17.04.2019, 13:29

Hey, könntest du mal schreiben, aus welcher Quelle du das hast? Ich würde mich selber gerne überzeugen und es gibt viele Seiten die einfach nur Gerüchte streuen...

In Anbetracht der Tatsache, dass Staffel 2 in 2008 raus kam, halte ich eine 3. Staffel für unwahrscheinlich.

Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass der Manga fast vollständig adaptiert wurde. (Weiß allerdings nicht, ob er seit dem weitergeführt wurde)

Lg Tobi

keinplanwas326
Beitragsersteller

ok schade , trotzdem danke

ChrisCat1, UserMod Light  13.06.2018, 17:11

Der Anime setzt den Großteil der ersten 10 Rosario + Vampire Bände um.
Die Fortsetzung Rosario + Vampire II (Weitere 14 Bände) wurde aber nicht umgesetzt.

ChrisCat1, UserMod Light  03.03.2019, 18:06
@lnsan1ty

Der Anime weicht etwas vom Manga ab, daher empfehle ich den Manga von Anfang an zu lesen.
Aber ja, der Manga lohnt sich nach meiner Meinung und erzählt die Story auch zu Ende.

ja ich auch hoffe es kommt noch eine oder zwei sogar weil:1. feire ich die serie und 2. gibt es einem lust die nächste folge zu sehen

Ich bezweifle, das da noch eine Staffel kommen wird. Zumindest wurde nichts angekündigt.

NickWE  14.04.2019, 18:29

Ich hoffe das staffel 3 kommt den ich feiere diese Serie

Howto933  25.11.2019, 21:54
@NickWE

Vorallem was soll den das dachte so letze folge bekommen die beiden endlich mal nen Kuss hin aber ne da muss was kommen bitte