Ähnlicher Anime wie zero no tsukaima?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ashita no yoichi, Kaze no Stigma, Inukami, Toradora, Ginban Kaleidoscope, Special a

SchokiiMeL  27.12.2010, 22:43

Toradora ist super ♥♥♥

Es gibt wie Schelchen168 gesagt hat ''Kaichou wa Maid Sama'' ist echt ein toller Anime. Du kannst Vampire Knight gucken wenn du willst ist echt ein guter Anime. :)

Aber Kaichou wa Maid Sama kann man die 1.Folge bei Youtube gucken.Ansonsten die anderen Folgen auf Englisch.

Noch 68 Tage dann 2.Staffel von Maid-Sama. :))

shantimouse
Beitragsersteller

Wow, da hast du dir ja eine sehr alte Frage ausgesucht :D

Um ehrlich zu sein, habe ich Kaichou was Maid Sama schon vor mehr als einem Jahr gesehen und ja, es ist ein toller Anime. :)

Und gut, dass mit der 2. Staffel zu erfahren ... wusste ich noch nicht ^^

Ich würde dir Shakugan no Shsna empfehlen es ist der ähnlichste Anime den es zu Zero no tsukaima gibt. Sonst würde ich dir Sword Art online Empfehlen. Es ist zwar nicht so ähnlich wie Shakugan no Shana, aber es ist ein genialer Anime. Bei Shakugan no Shana sind zwar ein paar mehr Liebeszenen als bei SAO (Sword Art Online) aber ich finde SAO ein bisschen besser als Shakugan no Shana. Shakugan no Shana gibt es mit ger sub auf Youtube und SAO gibt es leider nur in eng sub auf Youtube. Hoffe hab dir weitergeholfen ^-^

Alsoo... Zero no tsukaima habe ich auch gesehen... es war echt schön,neh ?

im moment gucke ich " Kaichou wa Maid-sama " es ist echt ToLL... ich würde dir das empfehlen =D

ist echt witzig und soo xD

shantimouse
Beitragsersteller

ist ende immer noch nicht auf deutsch raus...