Kommt Stray kids bei der neuen World tour "Domin" nach Deutschland?

3 Antworten

Ob sie nach Deutschland kommen wurde offiziell noch nicht bestätigt, allerdings ist davon auszugehen. Sie werden höchstwahrscheinlich kommen, dann Berlin.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich geh mal davon aus, aber es wird mindestens noch ein Jahr dauern. Zeit zum sparen💶

Ich denke 2025 werden sie nach Europa kommen.wenn dann Deutschland dabei sein wird, ist noch nicht bekannt

,

Woher ich das weiß:Hobby