Stray Kids Tour Deutschland und Österreich?

Es soll auch eine Tour in Österreich geben.

4 Antworten

Falls sie eine Tour in Europa machen, wird Deutschland auf jeden Fall dabei sein. Österreich und die Schweiz sind allerdings eher unwahrscheinlich. JYP Artists waren bis jetzt auf Touren noch nie in diesen beiden Ländern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Sarahh0905
Beitragsersteller

Wurde schon bestätigt das sie nach Deutschland kommen?

FourtyFour44  07.11.2023, 22:51
@Sarahh0905

Nein, aber bis jetzt war Deutschland bei ihren (und allen anderen JYP Artists) Europa Touren immer dabei.

Sarahh0905
Beitragsersteller

Und wo kann ich die Tourdaten dann sehen wenn sie kommen?

Natürlich ist das fake! Ich verstehe nicht wie man tiktok als Quelle nutzen kann, dort ist mind 80 % von allem fake weil es nur drum geht Klicks zu generieren. Es ist noch überhaupt nichts zu einer Tour 2024 von straykids bekannt und falls sie nach Europa kommen dann wird das als erstes von ihnen selbst bzw jype bekannt gegeben.

Ja, meine beiden Freundinnen reden die ganze Zeit darüber dass Straykids nach Deutschland kommt und so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Hiii,

Also ich habe noch nie eine bestätigung gesehen, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Deutschland dabei sein wird, wenn sie eine Europa Tour machen

Schweiz und Österreich denke ich nicht, weil ich noch nie von JYP gehört habe, dass sie ein Konzert in der Schweiz oder Österreich macjen, aber es kann sein natürlich

Wenn JYP eine Europa Tour macht ist immer Deutschland dabei in Berlin

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜