Stray kids Tour?

2 Antworten

Ein bisschen Spät aber:

Ja, sie machen jetzt eine Tour. Auf Youtube und ich glaube auch auf Insta und sonstigen Apps wo sie aktiv sind haben sie auch schon die ersten daten freigegeben.👍 Aber eine Europe Tour ist es nicht, es ist eine wourld Tour.

Bild zum Beitrag

 - (Konzert, K-Pop,  StrayKids)

Hi also sie haben eine Tour angekündigt auf der Met Gala (sry falls es falsch geschrieben wurde) wurde halt gesagt das es ekn Stadion Tour ist und das die (über) 40 Stätte besuchen werden. Aber mehr Infos gibt es nicht. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

KatjaStay  15.07.2024, 12:42

Dankeschön🥰👍

KatjaStay  15.07.2024, 10:59

Hi, wo wird denn bekannt gegeben, welche Städte sie besuchen und wann?

Und wo kann man Tickets kriegen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Lg

Natali102  15.07.2024, 11:41
@KatjaStay

Hi also sie sind auf insta sehr aktiv und posten es da (also in ein link). Wo man Tickets kriegt und ist immer unterschiedlich aber ich vermute wen es für Deutschland (Ticketsmaster, Eventim und/oder Nationlive)

Hoffe ich konnte dir helfen 🥰