Ist Pokemon staffel 25 im japanischen Fernsehenschon zuende?

1 Antwort

Im Japanischen fehlen (glaube ich) noch 2 Folgen. Man kann nicht erwarten dass alle Länder das so schnell hinterhersynchronisieren, auch nicht die USA oder Deutschland. Die bekommen die Folgen ja wahrscheinlich in so Päckchenweise, das dauert ein bisschen bis die synchronisiert und bearbeitet sind und wenn die dann auch wie in Japan, die die Folgen schon viel früher haben, die Episoden jeden Freitag releasen müssen, würden die glaube ich nicht mehr hinterherkommen.