(Pokemon) In welcher Folge schneidet sich Serena die Haare ab?

3 Antworten

Die 60 stimmt. Serenas Showcase-Debüt!, die 60. Folge der Kalos-Reisen, also der Staffeln 17+18, die 12. Folge der aktuellen 18. Staffel und insgesamt die 861. Episode des Pokémon-Animes. Die Folge ist leider noch nicht deutsch sychronisiert, daher ist das Video nur Japanisch und Englisch verfügbar. Aber hier der Inhalt der Folge in Deutsch (Achtung Total-Spoiler) mit Originalnamen:

http://www.bisafans.de/anime/xy/s18/folge_861.php