Kommt Post am Montag?!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider Orte, an denen montags nie Post zugestellt wird. Die Post behauptet, daß montags nicht soviel Post ankommt, weil samstags weniger (Geschäftspost) versandt wird. Der Montag ist für viele Zusteller inzwischen der Tag, an dem Überstunden abgebummelt werden. Ein guter Vergleich dazu sind übrigens die Friseure. Die haben montags auch geschlossen, um dauf ihre 40 Stunde-Woche zu kommen, und weil montags wenige Menschen zum Friseur gehen.

Vielleicht hängt das auch mit den Witterungsbedingungen zusammen. In einigen Teilen Deutschland hat es geschneit. Post kommt auch am Montag, nun musst Du halt bis morgen warten. Nur Geduld.

Da ich eine Zeitschrift erhalte, die montags erscheint, weiß ich, dass bei uns montags immer zugestellt wird.

Doch, Post kann werktags immer kommen. Allerdings würde ich Tippen, dass deine Post erst am Dienstag kommt

JonasE98
Beitragsersteller

Na toll! Ist aber dringend.. >-<

Also meine Bestellung kam heute -> also Ja! :)