Kommt nach dem Strand Besuch ein halber Eimer Sand aus dem Bikini?

11 Antworten

Ein halber Eimer ist etwas übertrieben, aber ja, es sammelt sich Sand überall. Egal ob im Bikinihöschen zwischen den Schamlippen oder auch im Cup zwischen Oberteil und Brüsten.

Das kann man aber ganz einfach loswerden, in dem man beim letzten Baden (oder wenn es stört schon davor mal) beides, kurz leicht anhebt und etwas raus spült, sobald man im tieferen Wssser ist. Das geht auch so unauffällig, dass Umstehende davon nichts mit bekommen. Und dann einfach drauf achten, dass beim Rausgehen möglichst wenig neuer dazu kommt, gerade in der Brandung wo viel Sand im Wasser aufgewirbelt ist, in dem man schnell aus dem Wasser geht, dort also möglichst kurz nur bleibt.

swisstime  15.07.2024, 07:46

Der Fragesteller ist übrigens männlich ! 🙂

Nein, glaube ich nicht und kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, ein halber Eimer ist viel und wenn er im Bikini ist, reibt er ja auch sehr - also macht man ihn meist ja raus.

LG

Guten Morgen,

Hören kann man bekanntlich viel, ich hab nie so viel Sand herumgeschleppt, da käme ich höchstens auf die Menge wenn ich alle Urlaube zusammen würde, wenn überhaupt.

An den meisten Stränden gibt es auch Duschen, da kann man im Fall der Fälle drunter springen und sich den Sand abwaschen.

Das kommt auf die spezifische Größe des Volumens der textilen Verkleidungen, des oberen Torsos an und auf die frei nutzbaren Zwischenraumvolumina. Ich halte die Angaben für korrekt innerhalb einer Größenordnung.

Ein bißchen Sand vielleicht schon, aber nicht ein halber Eimer das ist übertrieben.