Warum zieren sich die meisten Frauen so sehr?

36 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo platinumflash

Ein Bikini ist eine ganz normale Badebekleidung für dieÖffentlichkeit. Unterwäsche ist was intimes und nicht für die Öffentlichkeitbestimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  13.06.2015, 07:31

Danke für den Stern

Ich sehe relativ selten Männer in Unterwäsche durch die Straßen laufen... Ein BH ist nichts anderes als Unterwäsche, ein BH ist Badebekleidung. Ist für mich durchaus ein unterschied

Es geht einfach darum, es ist in unserer Gesellschafft so "geregelt", dass man sich in der öffentlichkeit nicht in Unterwäsche zeigt. Davon abgesehen, dass man oft morgens nicht die Unterwäsche anzieht, welche andere zu Gesicht bekommen sollen, man zieht oft lieber das bequemste an, statt sich in etwas "schöneren" rumzu"quäelen"

Ein Bikini und ein BH sind eben nicht das gleiche!!

*Fängt schon beim Stoff(oder besser: Material) an ... der Bikini besteht aus Neopren oder ähnlichem, fühlt sich zumindest so an. Im Gegensatz dazu der BH aus Stoff wie Baumwolle o. ä. Mit dem einen kann man sofort ins Meer springen und der sieht nach 3 Tagen Salzwasser immer noch so aus wie frisch gekauft, der andere hat am nächsten Tag keine Farbe mehr.

*Hauptgrund(meiner Meinung nach): Von nem Bikini erwartet man normalerweise, dass er schön aussieht. Nach der BH-Farbe fragt am helligsten Tag keiner, es ist egal, ob ich was heißes oder Liebestöter anziehe

Wobei ich auch schon mit BHs am Strand war, ist keinem aufgefallen, nur hatte der am nächsten Tag  keine Farbe mehr ...

Ich ziere mich nicht. Auch weil meine Unterwäsche sehr schön ist.

Genau so habe ich kein Problem mit schönen Schlafanzügen, ich gehe (um diese Uhrzeit immer) mit dem Hund so runter. Ich habe ein Oberteil an und eine Hose. Nichts anderes als sonst auch :))

Goodnight  12.06.2015, 01:57

Mach ich auch so :)

opperator  13.06.2015, 01:16
@vanillakusss

Nichts anderes als sonst auch

kopfkino : vanilla steigt im nassen schlafanzug aus dem wasser - so ähnlich wie bo derrek damals ! :) ♥

vanillakusss  13.06.2015, 01:19
@opperator

Rasch noch Rastazöpfchen in die Haare gemacht und man weiß nicht, wer, wer ist ;)))

opperator  13.06.2015, 01:33
@vanillakusss

..... ich kann euch zwei durch deinen hund auseinanderhalten - es sei denn, du machst ihr auch rastazöpfchen :)))

vanillakusss  13.06.2015, 02:27
@opperator

Ja, die Kleine trage ich dabei, sie könnte sonst nass werden. Also keine Verwechslung mehr möglich ;))) Wäre sonst echt knapp geworden....

vanillakusss  14.06.2015, 00:55
@opperator

Ich kann warten, ich hoffe, du schenkst es ihr erst in ein paar Jahren. Und ich flechte weiter....