Kommt meine Post heute noch?

5 Antworten

Nein schätze aber sie kommt Morgen

Der Postbote kommt für gewöhnlich einmal Täglich und meistens ist das Morgens. Er kommt nicht extra nochmal wenn es mehr Post gibt. Weißt Du nicht wann eure Post zu Hause für gewöhnlich kommt? Wenn es eine Handyhülle ist: Kleinartikel werden oft als Warensendung verschickt, diese sind gerne mal 14 Tage unterwegs.

die öffnungszeiten der filiale haben nichts mit den auslieferungszeiten zu tun.

entweder ist die post bei euch schon druch oder sie kommt erst nach 17 uhr.

frag deine nachbarn

Sehr unwahrscheinlich. Eher nicht.

Zu dieser Uhrzeit kommt kein Postbote mehr, Du musst bis morgen warten. Wenn die Handyhülle als Warensendung verschickt wurde kann die Auslieferung postseitig bis zu 10 Tage dauern.