Kommt meine Bestellung heute noch es steht in Verteilung aber es ist schon 19:45?

4 Antworten

Das ist wohl abhängig davon, wo sich der Lieferant gerade befindet und wie lang heute noch ausgeliefert wird. Wenn um 8.00 Uhr Schluss ist, wird es eventuell knapp.

Das errechnet normal der Computer. Das bedeutet aber nicht, das du das heute auch bekommst. Es kann sein das da noch etwas geliefert wird oder auch nicht. :)

Kommt meine Bestellung heute noch...?

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleiche frage ich mich auch 😅

Meines ist seit gestern 23:26 in verteilung und daweil (13:24) steht noch immer in verteilung 🤔