Kommt meine Augenfarbe oft vor?

in der farben kombination

10 Antworten

Nun, blaue Augen kommen in Europa relativ häufig vor. Jedoch insgesamt in der Welt eher nicht (ca 8% bis 12% (meines wissens)). Die Musterung deiner Augen ist jedoch eher ungewöhnlich bzw besonders. Von diesem Bild her würde ich sagen dass die Farbe eher ins dunkelblaue gehen. Du solltest mit einbeziehen dass ein dunkles kräftiges blau in der Natur sehr selten ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde sie sehr hübsch. Ob es häufig vorkommt kann ich nicht sagen

Wurdest du bei Online Suchmaschinen gebannt? Da zu gucken hätte 3 Sekunden gedauert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Global gesehen sind blaue Augen selten. In Deutschland nicht so selten.