Kommt mein Paket überhaupt noch? Wurde es überhaupt abgegeben?

1 Antwort

"Sendung wird erwartet", sprich der Absender hat nen Label gedruckt und der Versanddienstleister wartet nun drauf, daß er es übernehmen kann um es dann an Dich auszuleifern

khh98989
Beitragsersteller

Ok, also könnte das Paket noch in den Händen des Absenders sein, richtig?

MichaelSAL74  06.09.2024, 11:34
@khh98989

nicht könnte, sondern das ist dann so

sonst würde da stehen "wir haben die Sendung übernommen und wird zum Weiterverschicken bearbeitet" oder so ähnlich

khh98989
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Dann wurde ich wohl eventuell abgezockt.. danke für die Antwort

MichaelSAL74  06.09.2024, 11:40
@khh98989

kommt drauf an, seit wann diese Meldung schon da steht. erst seit gestern oder gr heute morgen? dann würd ich mir noch keine Gedanken machen

khh98989
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Das haben sie geantwortet als ich fragte, ob das Paket noch bei ihnen ist: „Hey,

The parcel was brought to PostNL days ago. It is not at ours anymore.“

MichaelSAL74  06.09.2024, 11:55
@khh98989

ach das ist nen Versand ausm Ausland!?

Jo kann sein, daß das noch kjommt dann. Trotz digitalisierung kriegen die es nicht geschissen.
War bei meinem Frame-Set auch so: angekündigt vom Hersteller und dann vier oder fünf Wochen Sendepause und plötzlich wars dann in Belgien angekommen