kommt mein Paket auch am Samstag?

6 Antworten

Ob es kommt keine Ahnung aber da es ein normaler Samstag ist liefern sie ganz normal aus.

Bei uns in Österreich gibt es samstags keine Paketzustellung.

JakobKonrad
Beitragsersteller

Also wird es morgen nicht kommen?

Ja bei mir kommen oft samstags Pakete

Ja Pakete werden auch Samstags zugestellt. Hast du keine Paketnummer,?dann kannst du unter Paketverfolgung schauen.....

Ich habe schon oft Pakete am Samstag geliefert bekommen, lebe aber in Deutschland. :) Und ob es am Samstag oder Montag kommt, macht doch keinen wirklich großen Unterschied, oder? ;)