Kommt mein Paket an?

6 Antworten

Nein. Dann geht es zurück, da Empfänger vor Ort nicht ermittelbar.

Doch auf eBay benutze ich einen anderen Namen als ich in echt habe aus Sicherheitsgründen...

Welche "Sicherheitsgründe" sollen das sein?

Ach ja, Du bist ja noch minderjährig.

Sowas kann Dich den eBay-Account kosten, und zwar endgültig:

Klicken: Identität bestätigen

Und im Übrigen hast Du Dich auch noch strafbar gemach:

Klicken: Urteil des Kammergerichts Berlin

Mach an der Klingel zusätzlich den „falschen“ Namen. Dann weiß der Hermes Bote wo er klingeln muss

aus Sicherheitsgründen

selten dämliche Ausrede.
Das Paket wird nicht ankommen, weil der Zusteller "Deinen" Namen nicht findet.
Basta.

Werd erwachsen.

Wenn der Zusteller keine Person mit dem passenden Namen vorfindet (und auch kein entsprechendes Türschild), dann geht es wieder zurück an den Absender.