Kommt mein Paket doch noch an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt beim Zoll. Die Bearbeitung kann durchaus mehrere Wochen dauern.

Entweder bekommst du eine schriftliche Mitteilung vom Zoll, oder, falls es keine Unstimmigkeiten gibt, wird dir die Sendung zugestellt.

Also...erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilatrudi  17.01.2021, 11:44

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Es liegt beim Zoll. Ob es ankommt oder nicht hängt vom Inhalt ab.

Hast du die Ware beim Zoll angemeldet? Vielleicht hat der Zoll deine Ware stichprobenartig kontrolliert und festgestellt dass du den Zoll nicht angemeldet hast und nun bleibt die Ware so lange in Frankfurt Main, bis du Post von Zoll bekommst und die Gebühren nachzahlst

Könnte es am Flughafen beim Zoll liegen und der Abholung (inkl. Entrichtung der Zollgebühr) harren?