yun express in Deutschland weiterverfolgen?

2 Antworten

Leider wird die neuen Sendungsnummer, wenn umgelabelt wurde, sehr oft nicht übermittelt.
Versuch mal verschiedene Programme zur Sendungsverfolgung (z.B. 17track). Da taucht schon mal die aktuelle Paketnummer auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Eine Trackingnummer reicht.

Wo wirst du im Regen stehen gelassen?

Unwissender77
Beitragsersteller

Weil ich es jetzt nicht mehr verfolgen kann. Gebe ich die Trackingnummer. bei DHL ein, kommt keine Information.

ggerd  28.07.2020, 10:57
@Unwissender77

Wieso soll DHL das tracken? Hast du von denen eine Trackingnummer?

Unwissender77
Beitragsersteller
@ggerd

Genau das meine ich ja. Sollte ich jetzt nicht eine Trackingnummer von DHL erhalten?

Unwissender77
Beitragsersteller
@ggerd

Ich habe nichts vereinbart. Aber da steht, das Paket wird mit DHL geliefert. Die Chinanummer wird nicht erkannt. Also gehe ich davon aus, dass DHL eine eigene hat.

IdiotenUeberall  25.08.2021, 16:20
@Unwissender77

Omg was bust du für ein Idiot. Dunwillst hier Hilfe für etwas wo dir keiner helfrn kwnn ind machst die Leute dann noch dumm an.. Hoffentlich wurdr dein Paket nir geliefert. Du musst sowieso nichz jede 2 sec wissen ob sich was geändert hat wart ab und fertig statt die Leute hier Mit deinem scheis zu nerven. Und wenn sie dir helfrn wollen und dir antworten wirst du noch frech. Verficktes Internet kiddy