yun express in Deutschland weiterverfolgen?
Hallöchen alle zusammen, ich hab was aus China bestellt. Hatte eine Trackingnummer mit der ich das Paket von China bis Frankfurt verfolgen konnte. Jetzt heisst es ab Frankfurt (Yunexpress's Track End). Bekomme ich denn jetzt keine neue Trackingnummer für Deutschland. Wenn ja, wie bekomme ich diese raus? Ich will wissen wo mein Paket jetzt genau ist. Es kann doch nicht sein, dass ich was die weiterverfolgung in Deutschland, praktisch im Regen stehen gelassen werde.
2 Antworten
Leider wird die neuen Sendungsnummer, wenn umgelabelt wurde, sehr oft nicht übermittelt.
Versuch mal verschiedene Programme zur Sendungsverfolgung (z.B. 17track). Da taucht schon mal die aktuelle Paketnummer auf.
Nein. Eine Trackingnummer reicht.
Wo wirst du im Regen stehen gelassen?
Wieso soll DHL das tracken? Hast du von denen eine Trackingnummer?
Genau das meine ich ja. Sollte ich jetzt nicht eine Trackingnummer von DHL erhalten?
Ich habe nichts vereinbart. Aber da steht, das Paket wird mit DHL geliefert. Die Chinanummer wird nicht erkannt. Also gehe ich davon aus, dass DHL eine eigene hat.
Omg was bust du für ein Idiot. Dunwillst hier Hilfe für etwas wo dir keiner helfrn kwnn ind machst die Leute dann noch dumm an.. Hoffentlich wurdr dein Paket nir geliefert. Du musst sowieso nichz jede 2 sec wissen ob sich was geändert hat wart ab und fertig statt die Leute hier Mit deinem scheis zu nerven. Und wenn sie dir helfrn wollen und dir antworten wirst du noch frech. Verficktes Internet kiddy
Weil ich es jetzt nicht mehr verfolgen kann. Gebe ich die Trackingnummer. bei DHL ein, kommt keine Information.